Migrationspolitik BRD ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25520
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Migrationspolitik BRD ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 2. Sep 2019, 03:13

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ ... rkei-deal/
16 Boote auf Lesbos angelandet: Bricht Türkei den EU-Türkei-Deal?

"Zur Wahrheit gehört eben auch die Erkenntnis, dass nicht jeder Migrant auf Lesbos um sein Leben läuft, sondern einem besseren Leben entgegen eilt, was ein großer Unterschied ist."





Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25520
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Migrationspolitik BRD ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 6. Okt 2019, 06:37

Eine reichlich späte Erkenntnis von ihm, wenn nicht schon zu spät! :twisted: :twisted: :twisted:

https://www.dw.com/de/seehofer-warnt-vo ... a-50713073


Nach Besuch in Türkei und Griechenland
Seehofer warnt vor neuer Flüchtlingskrise

Bundesinnenminister Seehofer fordert mehr Solidarität der EU-Staaten in der Flüchtlingspolitik. Andernfalls könnten bald noch mehr Flüchtlinge nach Europa kommen als 2015, sagte er in einem Interview.

===

Wer hats denn verbockt 2015, Herr Seehofer??? :twisted: :twisted: :twisted:




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25520
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Migrationspolitik BRD ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 16. Nov 2019, 00:42

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 96569.html

Salafistische Familie Aus der Türkei abgeschobene Deutsch-Iraker in Berlin gelandet

Eine dem salafistischen Milieu zugeordnete Familie aus Hildesheim ist aus der Türkei abgeschoben worden und in Berlin gelandet. Laut dem Bundesinnenministerium gibt es keine Hinweise auf eine Verbindung zum IS.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste