Seite 1 von 1

Die Grünen

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 18:26
von Jeannette-Anna Hollmann
http://www.zeit.de/news/2018-01/08/part ... f-08080803


Parteien: "Neue Zeiten": Simone Peter gibt Grünen-Vorsitz auf
Weg frei für neue Doppelspitze
8. Januar 2018, 16:24 Uhr

Re: Die Grünen

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:00
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ngen-.html



"Werde täglich angefeindet"
Politikerin Claudia Roth erhält Morddrohungen

02.06.2018, 14:01 Uhr | dpa

====

Ich werde auch tagtäglich angefeindet. Da müssen wir Frauen mit leben, Frau Roth! Ich kenne es gar nicht mehr anders in einem patriachalischen System... Wahrscheinlich haben wir ein zu gutes Herz! 8-)

Auch wir feministischen Lesben werden angefeindet. Und zwar nicht erst seit gestern, sondern mindestens seit vor, während und nach dem 2. Weltkrieg! - Da müssen wir eben durch...! :ugeek:

Es ist im Übrigen absehbar, wer uns nicht haben will, Frau Roth. Und Sie haben mit dafür gesorgt, dass genau diese jetzt hier sind!

Meine Barbara würde jetzt sagen: Please be strong for me! 8-)

Re: Die Grünen

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 08:32
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Die Grünen

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 14:26
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.welt.de/politik/deutschland ... uerei.html

Grünen-Politikerin Roth beschwert sich über Dobrindt – „Richtige Sauerei“
Stand: 13:31 Uhr

Re: Die Grünen

Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 14:46
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Die Grünen

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:08
von Jeannette-Anna Hollmann
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 82717.html

Schade, Herr Oezdemir, dass die greenpeace Aktivisten vom Hambacher Forst kein Sicherheitspersonal haben!