After Trumps

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19277
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

After Trumps

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 18. Mär 2019, 05:52

https://www.radiokoeln.de/artikel/super ... 03314.html

Super-Kandidat gesucht - Wer tritt 2020 gegen Trump an?

Veröffentlicht: Sonntag, 17.03.2019 18:17

Es ist noch lange hin bis zur US-Präsidentschaftswahl 2020. Doch bei den Demokraten hat das Rennen längst begonnen. Das Bewerberfeld ist diesmal übergroß. Einer will es noch mal wissen: Bernie Sanders. Aber ist er der richtige Kandidat oder ist es Zeit für ein neues Gesicht?



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19277
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: After Trump

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 19. Mär 2019, 19:39

Sinniges Mobbing in der Politik:

https://www.radiokoeln.de/artikel/polit ... 05745.html

Politiker verbitten sich Einmischung von US-Botschafter

Veröffentlicht: Dienstag, 19.03.2019 17:33

Die Nato wird 70, Anfang April wollen die Außenminister des Bündnisses den Geburtstag in Washington groß feiern. Für den deutschen Chefdiplomaten Heiko Maas dürfte es eine ungemütliche Veranstaltung werden. Grund ist ein Streit um den deutschen Wehretat.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19277
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: After Trump

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 19. Mär 2019, 20:43

Spätestens hier dürften einigen die Augen auf gehen über Trumps geschäftliche Glaubwürdigkeit:

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... nald-trump

Hochrisiko-Kunde Trump? Dubiose Details über Kredite der Deutschen Bank an Donald Trump






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste