facebook ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

facebook ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 22. Aug 2018, 06:27

https://www.dw.com/de/facebook-l%C3%B6s ... a-45170639


Propaganda im Internet
Facebook löscht hunderte falsche Accounts

In der Cyberwelt der USA wird gründlich aufgeräumt: Nach dem entschiedenen Vorgehen von Microsoft gegen Hacker schreitet jetzt auch Facebook umfassend ein. Die Spuren führen in den Iran und nach Russland.




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: facebook ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 6. Dez 2018, 06:54

Wo bleibt da der Datenschutz???

https://www.zeit.de/digital/internet/20 ... pitalismus


Facebook: Du uns auch, Mark
Interessiert es Facebook-Nutzer noch, dass Mark Zuckerberg ihre Daten verkaufen wollte – und dass Netflix, Airbnb, Tinder diese bevorzugt bekamen? Das sollte es.
Ein Kommentar von Dirk Peitz
5. Dezember 2018, 20:41 Uhr 238 Kommentare

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: facebook ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 21. Dez 2018, 18:24

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 53191.html


Nächste Facebook-Enthüllung : Skandal um Kinderpornographie bei Whatsapp

Aktualisiert am 21.12.2018-10:43

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: facebook ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 30. Dez 2018, 23:11

Ich schätze mal, das war es dann mit mir.......war schön mit euch.😁😁😁

WICHTIGE NEUERUNG BEI FACEBOOK AB DEM 01.01.2019

Wer nicht in der Lage ist, fehlerfrei und grammatikalisch korrekte Sätze zu schreiben, wird ab dem 01. Januar 2019 automatisch von der weiteren Facebook-Nutzung ausgeschlossen.
Auf Bitten der Bildungsminister der Länder und des Bundes hat Facebook sich dazu bereit erklärt, diesen wichtigen Schritt zur Erhaltung der deutschen Sprache durchzusetzen.
Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal von allen Mitgliedern die davon betroffen sind, verabschieden. Ihr werdet mir fehlen.. 😂😂😎😜
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..🍀

:lol:



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: facebook ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 31. Mär 2019, 20:36

https://www.sueddeutsche.de/digital/fac ... -1.4390936


31. März 2019, 15:42 Uhr
Facebook und Datenschutz
Mark Zuckerberg im Glaubwürdigkeits-Check

Antworten