News-Mönchengladbach ab 2018


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18538
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 24. Aug 2019, 15:13

Eine von vielen Meinungen zum Thema Ferienende. Willkommen in der Realität!⁰

Zunächst meine:
Ich habe mich gut erholt in den Ferien, da es mal was ruhiger und bevölkerungsmässig wieder etwas deutscher und damit heimatlicher war. Teilweise sogar wie vor 30 Jahren.... Ok, viele waren über 75 mittlerweile...
Kein Schulkinderlärm morgens und mittags war auch sehr erholsam hier in Heyden! Bei meinem Auto war daher auch weder der Scheibenwischer verdreht, noch der Spiegel, danke!

Ein bisschen mehr Platz und Ruhe in der Stadt gabs auch...

Was sagt ein Mitbewohner der RP zum Thema Ferienende?

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-45264113

Übrigens:
Das Leben ist zu schade, sich immer nur zu ärgern...

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18538
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 9. Sep 2019, 06:51

https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/

Aha. Björn Freitag war also hier... ;) Fein. Ich gucke immer seine WDR Serie zum Kochen während der Bootsfahrt, aber auch:

Viel für Wenig kochen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --102.html:





Antworten