Vandalismus in Mönchengladbach ab 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25540
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Vandalismus in Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 3. Okt 2019, 10:44

Seit der zunehmenden Kluft zwischen arm und reich und der erhöhten Einwohnerdichte, ist es auch in Mönchengladbach krimineller geworden:

Das ist nichts Untypisches mehr:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-46250731


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25540
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Vandalismus in Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 27. Dez 2019, 21:13

Ich selbst habe in den letzten 5 Jahren sämtliche Kratzen und Kleindellen am Auto,mir wurden die Scheibenwischer verbogen, die Spiegel verstellt, ans Fenster gerotzt, etcpp., einfach nur ekelhaft!

Ich hatte auf der Keplerstrasse geparkt. Einmal beging eine Mopedfahrer Fahrerflucht, der mein Auto massiv geschrammt hatte... uvm..

Das Heydener Viertel ist ein Problem-Viertel!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste