Clankriminalität in Mönchengladbach

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51357
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Clankriminalität in Mönchengladbach

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 27. Nov 2019, 05:47

In Mönchengladbach wird stets in der RP Online alles schön geredet und oftmals anders dargestellt, als es wirklich ist.
Ebenso im Regionalsender 90.1

Auch wird Vieles tabuisiert und anonymisiert dargestellt, statt, dass es direkt benannt wird.

Eine Form, die sich auch hier stark verbrietet, ist die Clan-Kriminalität in den letzten Jahren.

Hier der neueste Vorfall:

https://www.radio901.de/artikel/streit- ... 17205.html

Streit zwischen Großfamilien?

Veröffentlicht: Dienstag, 26.11.2019 16:57

In Mönchengladbach sind anscheinend zwei Großfamilien aneinandergeraten. Laut Polizei ist das am Montagabend (25.11) um kurz nach halb Sieben passiert.

===

Grossfamilien hört sich freundlicher an als Clan-Kriminelle... Findet ihr nicht auch? Es ist aber identlisch!
Und nicht durch Verschönerung der Wortwahl harmloser!

Es kommt mir bei der hiesigen Presse seit geraumer Zeit so vor, als würde sie immer sagen: Bei uns? In unserer Stadt? Doch nicht hier!
Das lese ich ständig zwischen den Zeilen.

Eine direkte Benennung würde hier Abhilfe schaffen!

Dass deraritge Ereignisse für uns Frauen bedrohlich wirken, wird ebensowenig erwähnt.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51357
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Clankriminalität in Mönchengladbach

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 29. Nov 2019, 04:05

virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste