Türkei ab 2018

Was wird, wird sich zeigen!


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 9. Okt 2019, 09:32

Der patriachalische Gross-Verbrecher mit der narzistischen Persönlichkeitsstörung macht wieder auf sich aufmerksam...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 90532.html

Türkische Kriegsvorbereitungen Erdogans gefährliches Spiel

Die Türkei sieht den Weg frei für einen Militäreinsatz im Nordosten Syriens. Präsident Erdogan will dort nicht nur die Kurdenmiliz YPG vertreiben, ihm schwebt ein kompletter Austausch der Bevölkerung vor.
© Charlotte Schmitz

Von Maximilian Popp



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 02:45

Es ist gruselig, wie wir dabei zusehen, dass Erdogan Völkermord betreibt... Es scheint auch daran gescheitert zu sein, ihn seitens der EU zu warnen vor den Konsequenzen, dass Ungarn gegen eine gemeinsame EU-Erklärung Veto eingelegt hat, wobei ich mich eh schon lange frage, warum sie überhaupt noch in der EU sind...!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 02:46

Ein wichtiger Grund mehr, warum die Türkei never ever in die EU gehört!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 02:50

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 90789.html

Berichte über Tote und Verletzte Türkei startet Bodenoffensive in Nordsyrien

Die türkische Offensive gegen Kurdenmilizen in Nordsyrien begann mit Luftangriffen und Artilleriefeuer. Nun haben auch türkische Soldaten die Grenze überquert. Mehrere Menschen sollen bereits gestorben sein.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 03:49

https://www.dw.com/de/y%C3%BCcel-auf-er ... a-50763383

DW Exklusiv
Yücel: Auf Erdogan wartet kein Ruhesitz, sondern die Haftanstalt

Für die Bundesregierung war Deniz Yücel ein Journalist, der allein wegen seiner Berichte im Gefängnis saß. Die türkische Regierung nannte ihn dagegen "Agentterrorist". Über sein gleichnamiges Buch sprach er mit der DW.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Türkei ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 03:58

s. dazu auch:

viewtopic.php?f=16&p=18179#p18179
Deutschland und die Türken

Antworten