Handys/Cell phones since 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 8. Feb 2018, 17:52

https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy- ... ereit.html

Galaxy S8: Android 8.0 Oreo steht in Deutschland zum Download bereit
Nutzer müssen sich noch gedulden

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 7. Mär 2018, 16:12

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 25616.html

Kamera-Trend
08:07 Uhr
Das Smartphone wird zum dritten Auge

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 16. Mai 2018, 04:47

Die Frage ist, wer das erste Solarzellen-handy erfindet. :P


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 18. Mai 2018, 12:36

Sind die Bayern wieder mal die Störenfriede?

https://rp-online.de/wirtschaft/unterne ... d-22692649

Vielleicht ist der Gesundheitsschaden ja noch gar nicht so weit erforscht aufgrund der neu zu erwartenden Handyfunkantennenstrahlung und ihrer Belastungsreaktion der Psysche darauf? Dann wäre es begrüssenswert.

Wenn ich mir so die durchgeknallten Emis anschaue, könnte da was drann sein, dass es damit zusammenhängt... :lol:




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 1. Jan 2019, 16:25

https://www.netzwelt.de/schnaeppchen/16 ... ziert.html

Happy New Handy bei Saturn: Honor 8X und weitere Handys stark reduziert
Aktion im Online-Shop

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Handys/Cell phones since 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 31. Mär 2019, 23:08

Jetzt wirds spannend...Unsere PolitikerInnen in Deutschland wollen sich in die bisher freie Marktwirtschaft einmischen... Ob das gut oder schlecht sein wird, ist die andere Frage... Ich empfinde es als Bevormundung in Eigentums und Vertragsrechte... Dennoch vllt notwendig, wenn ich sehe, wieviele sich durch diese Verträge regelmässig verschulden müssen inklusive mir, da es gar nicht anders geht, ein handy oder festnetz nach neunem Standard zu haben mit wenig Geld!

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60532.html

Festnetz und Handy Union und SPD wollen Zweijahresverträge verbieten

Bundesjustizministerin Katharina Barley geht gegen vermutete Kostenfallen vor: SPD und Union wollen künftig lange Vertragslaufzeiten untersagen. Profitieren könnten davon vor allem Handynutzer.

Antworten