Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 11. Aug 2026, 16:30

Fahrbahn der A57 wird erneuert

Krefeld. Aufgrund einer Fahrbahndeckenerneuerung wird die A57 zwischen der Anschlussstelle Krefeld-Zentrum und dem Autobahnkreuz Meerbusch nacheinander in beiden Fahrtrichtungen jeweils vollgesperrt.

Fahrtrichtung Nijmwegen: Freitag (14.8.) um 21 Uhr bis Montag (17.8.) um 5 Uhr

Umleitung: Ab Autobahnkreuz Meerbusch über die A44 bis Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord, A52 bis Autobahndreieck Breitscheid, A524 bis Autobahnkreuz Duisburg-Süd, A59 bis Autobahnkreuz Duisburg, A40 bis Autobahnkreuz Moers

Fahrtrichtung Köln: Freitag (21.8.) um 21 Uhr bis Montag (24.8.) um 5 Uhr

Umleitung: Ab Autobahnkreuz Kamp-Lintfort über die A42 bis Autobahnkreuz Duisburg Duisburg-Nord, A59 bis Autobahnkreuz Duisburg-Süd, A524 bis Autobahndreieck Breitscheid, A52 bis Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord, A44 bis Autobahnkreuz Meerbusch

Ab Autobahnkreuz Moers über die A40 bis Autobahnkreuz Duisburg, A59 bis Autobahnkreuz Duisburg-Süd, A524 bis Autobahndreieck Breitscheid, A52 bis Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord, A44 bis Autobahnkreuz Meerbusch.

Fb

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 3. Okt 2026, 15:51

HEUTE KEINE DEMOS HIER ODER STREIKS, ABER BAUSTELLEN!

Baustelleninformationsdienst - Mönchengladbach https://share.google/tx4m63TsXlyp4VeyK

Es ist hier nix los und die Strassen sind auffällig ruhig, wie zu den gemütlichen Corona-Zeiten!

Man kann also beruhigt Spritgeld und Cafes meiden!🤣

Echt ma jetzt:

Mönchengladbach ist eine unspektakuläre Schlafstadt!
Kommt bloss nicht hierhin!!!
Ich brauch mein regelmässiges Mittagsnickerchen, möglichst ohne Strassenlärm, da ich zur Strasse raus wohne!
Nur die Hells Angels könnens mal wieder nicht lassen, dafür keine Diesel-LKWs heute!

Bild

Antworten