Die Suche ergab 50749 Treffer

von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 06:00
Forum: Aussenpolitik
Thema: Israel ab 2020
Antworten: 133
Zugriffe: 14115

Re: Israel ab 2020

https://www.n-tv.de/24840513

Waffenlieferungen der USA
von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 04:54
Forum: Hereinspaziert, wenn Du eine Frau bist ;)
Thema: Guten Morgen-Salut-Gute Nacht
Antworten: 1089
Zugriffe: 406877

Re: Guten Morgen-Salut-Gute Nacht

Nochmals: Danke!

viewtopic.php?t=2551
Forenstatistik
von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 04:46
Forum: Hereinspaziert, wenn Du eine Frau bist ;)
Thema: Guten Morgen-Salut-Gute Nacht
Antworten: 1089
Zugriffe: 406877

Re: Guten Morgen-Salut-Gute Nacht

Guten Morgen. Ich muss sagen, der Wetterumschwung raubt mir derzeit den Schlaf...🤪
von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 04:27
Forum: Innenpolitik
Thema: Bürgerkrieg Deutschland ab 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 27420

Re: Bürgerkrieg Deutschland ab 2018

Religion ist auch wichiges Sonder-Thema hierzu:

viewtopic.php?t=2556#p50955
von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 04:22
Forum: Religionen ab 2018
Thema: Was bedeutet es, in einem Staat mit 3 dominierenden Religionsformen zu leben?
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: Was bedeutet es, in einem Staat mit 3 dominierenden Religionsformen zu leben?

Als Lesbe hatte ich es ähnliich mit der Frage zusammengefasst: Wievviel Religion verträgt Homosexualität? Antwort war klar: Keine, da sie von keiner der 3 toleriert wird.. Auch haben wir es in den letzten Jahren nicht mehr mit einem patriachalischen Symbolträger ( Kirche) zu tun, sondern mit 2 ( Mos...
von Jeannette-Anna Hollmann
Sa 30. Mär 2024, 04:11
Forum: Religionen ab 2018
Thema: Was bedeutet es, in einem Staat mit 3 dominierenden Religionsformen zu leben?
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Was bedeutet es, in einem Staat mit 3 dominierenden Religionsformen zu leben?

https://www.focus.de/politik/meinung/gastbeitrag-von-susanne-schroeter-karfreitag-wird-bekaempft-ramadan-gefeiert-gedanken-zu-einer-woken-doppelmoral_id_259808564.html Meine Zusammenfassungen dazu könnt ihr hier: https://feminismus.jeannette-hollmann.de/viewtopic.php?t=1975&start=70 hier: https://fe...