Kinder, Kinder... (ab 2018)

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 16. Feb 2018, 11:46

Und heute?

https://www.youtube.com/watch?v=BjwDV1Is34U

Let It Go - Sing Along - Song: DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN - Music: Frozen - Disney
91.322.951 Aufrufe


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 20. Feb 2018, 02:53

Vorgestern waren die beiden älteren Nachbarstöchter wieder mal bei mir. Jetzt haben sie einen Hund dazu bekommen... Lieder ist ihr Grossvater im Januar mit 70 gestorben. Ich habe sie ein bis´schen mit Tnazen und Musik abgelenkt. Dann haben sie gemalt und was von mir zu Trinken und Naschen bekommen... Ich freue mich eigentlich immer über ihren Besuch... Lieder wollen sie blad ausziehen hier... aber sie sind schon sehr brav, wenn auch manchmal zu laut, besonders der Kleine Medox ist manchmal ein Schreikind. :roll: 8-)

Sie waren sehr von meinem PC und handy begeistert. Ist ja auch bei dem Wetter eine gute Beschäftigung... Hailey hat virtuell eine Barbiepuppe geschmickt.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 24. Feb 2018, 15:25

Sehr traurig, R.I.P. ...:

https://www.focus.de/regional/dortmund/ ... 20534.html

Mord in Dortmund-Hörde16-Jährige attackiert Mädchen auf Parkdeck mit Messer - 15-Jährige stirbt

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 3. Mär 2018, 04:52

Gestern bei mir in der Toreinfahrt stand die kleine Nachbarstochter und wäre beinahe alleine ins Taxi eingestiegen, nachdem der Taxifahrer ihr zugewunken hatte...

Da mnusste ich sie erst mal davon abhalten und zurechtweisen, dass sie besser erst mal auf die Mami wartet und nicht bei einem fremden Mann ins Taxi einsteigen soll...

Es ist so schnell passiert, ihr lieben Mütter! Passt auf eure Kinder auf! - Auch in Köln gab es schon einige kriminelle Taxifahrer, die die Situation schamlos ausgenutzt und sich an Kindern vergangen haben...

Es ist jedenfalls besser, dass sie es lernen! In ihrem Alter (9) ist es sehr gefährlich derzeit draussen auf der Strasse!

Insbesondere hier in meinem Wohnviertel kann frau niemand über den Weg trauen!

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 3. Mär 2018, 04:53

Die Mutter kam dann aber mit den restlichen 5 Kindern... und war froh, dass ich da gewesen war.


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 12. Mär 2018, 03:10

Es gibt sie noch: Die Schülerzeitung! 8-)

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 15. Mär 2018, 06:57

Gleich werden hier nebenan 8 Leute wach und ihr Hund kläfft, sobald ich zur Tür rauswill... :lol: :lol: :lol:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 16. Mär 2018, 05:51

Das Nachbarstöchterchen hat mich gestern getröstet, dass meine Verlobte ihren Geburtstag nicht mit mir feiern konnte... und sich auch in sie verguckt, nachdem ich ihr Bilder gezeigt habe...lol :lol:

Sie hat ihr ein Bild gemalt und mit ihr über mein whatsapp gesprochen... 8-) :idea: :idea: :idea:

Antworten