Familienplanung

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 38554
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Familienplanung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Jun 2021, 08:25

ZEIT ONLINE: Pflegereform: Kinderlose, zur Kasse bitte! | ZEIT ONLINE.
https://www.zeit.de/2021/24/pflegerefor ... lidaritaet

Darf das ein Argument werden, Kinder zu bekommen oder ist es das nicht schon längst???

Hier ist die Argumentation, kinderlos zu sein, jeglich dazu da, etwas gegen Überbevölkerung und Klimaschutz zu tun!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 38554
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Familienplanung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Jun 2021, 08:30

Hat eigentlich schon mal jemand kinderlose Urlesben befragt?
Sie wurden bis 2017 nicht nur steuerklassenmässig ausgebeutet und als Lesben und Frauen finanziell seit Gedenken diskriminiert, nein auch bei der Verrentung sollen sie nun weiterbluten!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 38554
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Familienplanung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 14. Jan 2022, 18:30

WELT: Sven Lehmann (Grüne): Queer-Beauftragter der Regierung fordert bis zu vier Sorgeberechtigte für Kinder.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... inder.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast