Seite 1 von 1

Familienplanung

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:25
von Jeannette-Anna Hollmann
ZEIT ONLINE: Pflegereform: Kinderlose, zur Kasse bitte! | ZEIT ONLINE.
https://www.zeit.de/2021/24/pflegerefor ... lidaritaet

Darf das ein Argument werden, Kinder zu bekommen oder ist es das nicht schon längst???

Hier ist die Argumentation, kinderlos zu sein, jeglich dazu da, etwas gegen Überbevölkerung und Klimaschutz zu tun!

Re: Familienplanung

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:30
von Jeannette-Anna Hollmann
Hat eigentlich schon mal jemand kinderlose Urlesben befragt?
Sie wurden bis 2017 nicht nur steuerklassenmässig ausgebeutet und als Lesben und Frauen finanziell seit Gedenken diskriminiert, nein auch bei der Verrentung sollen sie nun weiterbluten!

Re: Familienplanung

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 18:30
von Jeannette-Anna Hollmann
WELT: Sven Lehmann (Grüne): Queer-Beauftragter der Regierung fordert bis zu vier Sorgeberechtigte für Kinder.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... inder.html