Pferde ab 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10067
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Pferde ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 18. Nov 2018, 12:32

Wenn ihr Zeit habt, fahrt mal nach Koeln-Weidenpesch zur Pferderennbahn.

Da habe ich mit meiner 2013 verstorbenen Exfrau Marion Hollmann gelebt...
Direkt an der Pferderennbahn bin ich mit unserer Rauhhaardackelin Sunny spazieren gegangen.
In Niehl, direkt hinter der Pferderennbahn ist ein Gnadenhof, bei dem ich bis 2008 ab und zu den armen ausrangierten Rennpferden Futter gegeben habe...

Auch dort wird Weihnachten derzeit wieder vorbereitet...

https://www.facebook.com/winterzauber.weidenpesch/

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10067
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Pferde ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 18. Nov 2018, 12:35

Viele der Pferde, die in Koeln eingesetzt werden, kommen hier vom Niederrhein... meinem Geburtsort Rheydt. Heute Moenchengladbach seit 1975.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10067
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Pferde ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 18. Nov 2018, 12:39

Es gibt hier auch Reittherapeutinnen.

Und: Zur Jahreszeit passend alljaehrlich einen Adventsbasar:
https://www.facebook.com/Zauberwichtel- ... 523961337/



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10067
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Pferde ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 1. Dez 2018, 07:27

Heute Nachmittag bin ich beim Weihnachtsbasar von einem Pferdegestütt, wo ich öfters war in den letzten Jahren. Dort gib es einen Weihnachtsbasar für diem Tiere und ich freue mich schon darauf, Debbie wiederzusehen. Sie hat nur noch eion Auge... ist total lieb :)

Antworten