Astronomie, Teil 2


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Astronomie, Teil 2

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 15. Apr 2019, 05:32

http://m.paz-online.de/amp/news/Nachric ... r-Attacken
Sexistische Angriffe gegen die Hauptakteurin...


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Astronomie, Teil 2

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 25. Apr 2019, 16:54

Loids, ich sollte euch jetzt mal über den Klimawandel aufklären: Er hängt nicht von der Menschheit ab, sondern von der Planetenkonstellation im All!



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Astronomie, Teil 2

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 24. Mai 2019, 07:04

https://winfuture.de/news,109077.html


Den eigenen Namen zum Mars schicken: So nimmt einen die Nasa mit

Beflügelt von einem vergleichsweise großzügigen Budget hat die NASA in den nächsten Jahren einiges vor. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit hat die US-Weltraumagentur jetzt eine Aktion gestartet, die viele Weltraum-Fans interessieren dürfte: Auf einer Webseite kann man seinen Namen einreichen, alle Einträge werden dann mit dem nächsten Mars-Rover zum roten Planeten geschickt. Zum Beweis für die Mitflieger gibt es einen Mars-Boarding-Pass.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Astronomie, Teil 2

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 24. Mai 2019, 19:45

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... roid-erde/

„Potentiell gefährlicher“ Doppel-Asteroid nähert sich morgen der ErdeAm Samstag wird ein ungewöhnlicher Doppel-Asteroid an der Erde vorbeifliegen, heißt es auf der offiziellen Homepage der Europäischen Weltraumorganisation (ESA).

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Astronomie, Teil 2

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 28. Mai 2019, 03:43

Ich glaube, eben ist er an mir vorbeigesaust... Bin jedenfalls seitdem wach :lol: :lol: :lol:


Antworten