Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 14. Jan 2020, 10:29

https://www.radiokoeln.de/artikel/114-s ... 66734.html

114 Staaten wollen nationale Klimaschutzpläne nachbessern

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020 04:03

Es ist ein kleiner Erfolg, doch wichtige Staaten wie China und Indien, die besonders viel klimaschädliche Treibhausgase ausstoßen, sind noch nicht darunter.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 22. Jan 2020, 05:20

Zum aktiven Umweltschutz müsste es auch gehören, Menschenleben zu retten.

Folgerichtiges Urteil der UN:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... -asyl.html

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 25. Jan 2020, 01:52

https://www.radiokoeln.de/artikel/reker ... 79786.html

Reker will schneller klimaneutral werden

Veröffentlicht: Freitag, 24.01.2020 15:43

(PW | Foto: Symbolbild) Köln soll deutlich schneller klimaneutral werden als bislang geplant. Das sagte Kölns Oberbürgermeisterin Reker am Dienstag bei der Vorstellung der Arbeitsschwerpunkte für das laufende Jahr.

===

So, wie ich sie kennengelernt habe, wird sie einigen Städten Deutschlands voraus sein in der Beziehung! Danke, Henriette Reker! :D



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 31. Jan 2020, 02:56

Fehlt noch:

Verschwörungstheorien, beis pielsweise, das China den Coronavirus bewusst eingesetzt hat, um Weltmacht Nr. 1 zu werden! :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Weltweite Umweltschutzbereitschaft ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 8. Feb 2020, 06:14

https://www.radiokoeln.de/artikel/leyen ... 95305.html

Leyen-Vize bezweifelt Ernsthaftigkeit der Klimaschutz-Demos

Veröffentlicht: Freitag, 07.02.2020 16:23

Das musste er schnell wieder geraderücken: Der EU-Außenbeauftragter Josep Borrell zweifelt an der Ernsthaftigkeit der jungen Klimaaktivisten. Denn wer tatsächlich etwas bewirken wolle, müsse auch seinen Lebensstandard senken, sagt der Vize von Ursula von der Leyen - um kurz darauf zurückzurudern.

===

Und??? Was tut er selbst???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast