Afrika...

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Afrika...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 7. Jun 2019, 17:17

Seit 1983 interessiere ich mich hin und wieder für den Sudan, da ich dorther einen Kommilitonen aus der FH-Aachen, FB: Elektrotechnik kennengelernt hatte. Dort höre ich immer wieder Unruhen und dergleichen...

Auch jetzt wieder:

https://www.radiokoeln.de/artikel/weite ... 85550.html

Weiterhin extrem angespannte Lage im Sudan

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.06.2019 15:48

Nach der Unterdrückung von Protesten im Sudan ist die Lage dort volatil. Das Militär sagt zwar, es würde wieder mit der Opposition verhandeln, doch Ärzte und Opposition berichten von weiterer Gewalt gegen Zivilisten. Die Afrikanische Union zieht nun Konsequenzen.


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Afrika...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 8. Jul 2019, 15:52

Warum eigentlich werden jeglich Täter an den Pranger gestellt und Opfer, die für ihr Leben geschädigt sind, bleiben unerwähnt???

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ongo-.html


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Afrika...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Okt 2019, 08:44

https://www.radiokoeln.de/artikel/wahl- ... 66402.html

Wahl in Tunesien: Außenseiter Kais Saied vorn

Veröffentlicht: Montag, 14.10.2019 07:30

Tunesiens junge Demokratie steht vor einem Umbruch. Innerhalb weniger Wochen wurden Parlament und Staatsoberhaupt neu gewählt. Die etablierten Parteien wurden dramatisch abgestraft. Ein völliger Außenseiter ist wahrscheinlich der nächste Präsident.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Afrika...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 21. Okt 2019, 14:58

Das ist auch nicht das Vorurteil, um das es geht:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... alsch.html

====

Sie haben eine diskriminierende Haltung gegenüber Frauen und nicht unseren Bildungsstand sowie unseren Sprachschatz!

Dasgleiche gilt für die rstlichen Imigranten übrigens!
Da soll mir Einer mal das Gegenteil beweisen!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Afrika...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 8. Nov 2019, 14:07

https://www.dw.com/de/neue-luxuswagen-f ... a-51166326

Afrika
Neue Luxuswagen für Afrikas letzten absoluten Monarchen

Der König von Eswatini ließ 100 Luxusautos importieren, während zwei Drittel seiner Untertanen deutlich unter der Armutsgrenze leben. Und der Ärger über den Monarchen in der Bevölkerung wird immer deutlicher.

===

Die Frage ist, welches Sozialverhalten die durchschnittlichen Afrikaner haben und diejenigen, die nach Deutschland kommen dürfen...! Womit nicht gesagt ist, dass die durchschnittlichen, deutschen Männer in irgendeiner Form besser sind!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste