Ägypten ab 2018

Antworten
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6869
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Ägypten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 25. Mär 2018, 20:54

Wird sich da viel bewegen?

http://www.spiegel.de/video/aegypten-vo ... 15744.html


Ägypten vor der Wahl
"Entscheidend ist die Wahlbeteiligung"

25.03.2018 - Ab Montag wird in Ägypten gewählt - doch der Sieger steht schon fest, analysiert SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christoph Sydow. Ernsthafte Konkurrenten hatte der amtierende Präsident Sisi im Vorfeld aus dem Weg geräumt.

Das werden sicherlich auch getürckte Wahlen sein, was sich ja mittlerweile weltweit verbreitet. Oder vielleicht schon immer so war.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6869
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Ägypten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 21. Jul 2018, 13:51

https://www.dw.com/de/steht-%C3%A4gypte ... a-44552061


Nahost
Steht Ägypten vor einem neuen Aufstand?

Fünf Jahre nach dem Staatsstreich unter dem jetzigen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi sind die Lebenshaltungskosten in Ägypten so hoch wie nie zuvor. Die Menschen werden immer unzufriedener. Farid Farid aus Kairo.

Antworten