Ägypten ab 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Ägypten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 25. Mär 2018, 20:54

Wird sich da viel bewegen?

http://www.spiegel.de/video/aegypten-vo ... 15744.html


Ägypten vor der Wahl
"Entscheidend ist die Wahlbeteiligung"

25.03.2018 - Ab Montag wird in Ägypten gewählt - doch der Sieger steht schon fest, analysiert SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Christoph Sydow. Ernsthafte Konkurrenten hatte der amtierende Präsident Sisi im Vorfeld aus dem Weg geräumt.

Das werden sicherlich auch getürckte Wahlen sein, was sich ja mittlerweile weltweit verbreitet. Oder vielleicht schon immer so war.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ägypten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 21. Jul 2018, 13:51

https://www.dw.com/de/steht-%C3%A4gypte ... a-44552061


Nahost
Steht Ägypten vor einem neuen Aufstand?

Fünf Jahre nach dem Staatsstreich unter dem jetzigen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi sind die Lebenshaltungskosten in Ägypten so hoch wie nie zuvor. Die Menschen werden immer unzufriedener. Farid Farid aus Kairo.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Ägypten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 3. Jan 2019, 01:35

https://www.dw.com/de/spiegel-bundesreg ... a-46935242


Medienbericht
"Spiegel": Bundesregierung genehmigt Kriegsschiff-Export nach Ägypten

Deutsche Rüstungsexporte stehen immer wieder in der Kritik. Eigentlich hat sich die Bundesregierung Zurückhaltung auferlegt. Eine neue Exportgenehmigung lässt aber Zweifel daran aufkommen.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste