IS-Terrorismus ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 10. Jan 2018, 06:14

http://www.dw.com/de/juristischer-teile ... a-42079039

Abschiebepraxis
Juristischer Teilerfolg für türkischen Salafisten

Deutsche Gerichte müssen vor der Abschiebung von verurteilten Terrorunterstützern in die Türkei die Gefahr von Folter ausschließen. Das entschied das Bundesverfassungsgericht. Konkret ging es um einen IS-Unterstützer.

===

Soso. Sie dürfen also legal weiterhin in Deutschland Unfug betreiben auf Staatskosten! - Mit wessen Recht eigentlich??? Müssen wir Frauen westlicher Kulturprägung uns das bieten lassen??? :twisted: :twisted: :twisted:



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 15. Nov 2019, 07:47

Skandal?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 86323.html


Weihnachtsmarkt-Anschlag : Polizisten erheben schwere Vorwürfe gegen Innenministerium

Aktualisiert am 14.11.2019-20:36

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 4. Jan 2020, 01:18

https://www.dw.com/de/ypg-r%C3%BCckkehr ... a-51747883

Justiz
YPG-Rückkehrer: Terrorbekämpfer unter Terrorverdacht

Ist die YPG Freund oder Feind? Auch Deutsche haben in Syrien mit der kurdischen YPG-Miliz gegen den selbsternannten Islamischen Staat gekämpft. Nach der Rückkehr erwartet viele ein Verfahren – wegen Terrorverdachts.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 14. Jan 2020, 10:20

https://www.radiokoeln.de/artikel/razzi ... 66899.html

Razzien gegen mutmaßliche Islamisten

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020 09:10

Berlin (dpa) - Wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gibt es derzeit in mehreren Bundesländern Durchsuchungen.

Razzia in Berlin



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 26. Mär 2020, 20:00

https://www.radiokoeln.de/artikel/zehn- ... 46882.html

Zehn Jahre Haft für islamistischen Rizin-Bombenbauer

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.03.2020 19:18

Die Polizei entdeckte in zwei Kölner Hochhauswohnungen ein Bomben- und Giftlabor. Der erste Terroranschlag in Deutschland mit einem biologischen Kampfstoff wurde knapp vereitelt. Nun wurde ein 31 Jahre alter Islamist verurteilt.
SEK Beamte

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 27. Jun 2020, 05:35

https://www.radiokoeln.de/artikel/islam ... 35386.html

Islamistin verurteilt: Acht Jahre Haft für Rizin-Terrorplan

Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2020 16:35

Vor zwei Jahren entdeckte die Polizei in Köln ein Bomben- und Giftlabor: Der erste Terroranschlag in Deutschland mit einem biologischen Kampfstoff wurde knapp vereitelt. Nun ist eine siebenfache Mutter als Bombenbauerin verurteilt worden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste