Seite 1 von 3

DITIB

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 03:10
von Jeannette-Anna Hollmann
Die Mafioso Gruppierung der islamistischen DITIB soll angeblich beobachtet werden.
Dass der Verfassungsschutz endlich mal einschreitet gegen diese Islamisten, scheint immer noch in weiter Ferne seit Jahrzehnten.

https://www.tagesschau.de/inland/ditib- ... z-103.html

Re: DITIB

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 17:33
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: DITIB

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 06:20
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: DITIB

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 06:21
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: DITIB

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 06:24
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: DITIB

Verfasst: So 25. Nov 2018, 16:19
von Jeannette-Anna Hollmann
https://amp.focus.de/politik/deutschlan ... 71168.html

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Re: DITIB

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 09:39
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... erkei.html

Ankaras Ditib-Beamte gehören in die Türkei
Stand: 28.11.2018 | Lesedauer: 2 Minuten

Das will ich auch meinen! :twisted: :twisted: :twisted:

Re: DITIB

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 10:20
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: DITIB

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 19:15
von Jeannette-Anna Hollmann
Es gibt nun eine Möglichkeit, den Einfluss der schädlichen DITIB einzudämmen in Deutschland: Eine unabhängige Moscheesteuer. Diese Idee stammt von meiner fb-Freundin Seyran Ates, merci!

https://www.tagesschau.de/inland/mosche ... r-103.html
Politiker aufgeschlossen Mit Moschee-Steuer auf eigenen Beinen stehen

Stand: 26.12.2018 15:17 Uhr

Re: DITIB

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 05:53
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.dw.com/de/religionsgemeinsc ... a-46876435


Religiöses Leben
Religionsgemeinschaften: Woher kommt das Geld?

In Deutschland wird über eine Kirchensteuer für Moscheegemeinschaften diskutiert. Noch stehen der Idee einige Hindernisse entgegen. Wie finanzieren sich Religionsgemeinschaften in Deutschland und Europa? Ein Überblick.