Seite 1 von 2

IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 06:14
von Jeannette-Anna Hollmann
http://www.dw.com/de/juristischer-teile ... a-42079039

Abschiebepraxis
Juristischer Teilerfolg für türkischen Salafisten

Deutsche Gerichte müssen vor der Abschiebung von verurteilten Terrorunterstützern in die Türkei die Gefahr von Folter ausschließen. Das entschied das Bundesverfassungsgericht. Konkret ging es um einen IS-Unterstützer.

===

Soso. Sie dürfen also legal weiterhin in Deutschland Unfug betreiben auf Staatskosten! - Mit wessen Recht eigentlich??? Müssen wir Frauen westlicher Kulturprägung uns das bieten lassen??? :twisted: :twisted: :twisted:

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 13:06
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 13:08
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 07:47
von Jeannette-Anna Hollmann
Skandal?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 86323.html


Weihnachtsmarkt-Anschlag : Polizisten erheben schwere Vorwürfe gegen Innenministerium

Aktualisiert am 14.11.2019-20:36

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 01:18
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.dw.com/de/ypg-r%C3%BCckkehr ... a-51747883

Justiz
YPG-Rückkehrer: Terrorbekämpfer unter Terrorverdacht

Ist die YPG Freund oder Feind? Auch Deutsche haben in Syrien mit der kurdischen YPG-Miliz gegen den selbsternannten Islamischen Staat gekämpft. Nach der Rückkehr erwartet viele ein Verfahren – wegen Terrorverdachts.

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 10:20
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.radiokoeln.de/artikel/razzi ... 66899.html

Razzien gegen mutmaßliche Islamisten

Veröffentlicht: Dienstag, 14.01.2020 09:10

Berlin (dpa) - Wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat gibt es derzeit in mehreren Bundesländern Durchsuchungen.

Razzia in Berlin

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 14:46
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 19:26
von Jeannette-Anna Hollmann
https://m.youtube.com/watch?v=u9UfDYuUhpU

Katar - Millionen für Europas Islam

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 20:00
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.radiokoeln.de/artikel/zehn- ... 46882.html

Zehn Jahre Haft für islamistischen Rizin-Bombenbauer

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.03.2020 19:18

Die Polizei entdeckte in zwei Kölner Hochhauswohnungen ein Bomben- und Giftlabor. Der erste Terroranschlag in Deutschland mit einem biologischen Kampfstoff wurde knapp vereitelt. Nun wurde ein 31 Jahre alter Islamist verurteilt.
SEK Beamte

Re: IS-Terrorismus ab 2018

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 05:35
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.radiokoeln.de/artikel/islam ... 35386.html

Islamistin verurteilt: Acht Jahre Haft für Rizin-Terrorplan

Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2020 16:35

Vor zwei Jahren entdeckte die Polizei in Köln ein Bomben- und Giftlabor: Der erste Terroranschlag in Deutschland mit einem biologischen Kampfstoff wurde knapp vereitelt. Nun ist eine siebenfache Mutter als Bombenbauerin verurteilt worden.