Rheydt


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 11. Mär 2018, 13:51

Wer meine Live-Videos zum Internationalen Frauenfrühstück in Rheydt heute morgen sehen will, kann dies auf meinen faceboo-Seiten tun:
Genderstreamsfrauen und Feminismus Since 2018.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 11. Mär 2018, 19:18

Die meisten sind hier übrigens ca. 30-40 Jahre hinterm Berg...

https://www.youtube.com/watch?v=rx22fGJ4PjI

Jürgen Marcus- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben :lol: :lol: :lol:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 12. Mär 2018, 02:22

Ok... Eine neue Generation Feministinnen gibt es hier auch:

https://www.facebook.com/Vulvarines/

Sie haben sich gestern beim Internationalen Frauenfrühstück hier in Rheydt kurz vorgestellt und ich habe Kontakt zu ihnen aufgenommen und werde diesen Jungfeministinnen Einiges erzählen müssen. Nächsten Montag ist hier wieder ein Treffen.

Sie haben sich an der Demo gegen Rechts hier in Odenkirchen beteiligt, was ich sehr gut finde:

https://www.facebook.com/events/354457208366014/

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 12. Mär 2018, 02:37

https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8

5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 21. Mär 2018, 05:10

Guten Morgen aus Rheydt!

Heute werde ich wieder Frühschoppen in der City machen...

Vllt mache ich hier mit, das hatte ich bereits letztes Jahr überlegt...:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.7469437

21. März 2018 | 00.00 Uhr
Neuer Netzwerktreff
"MG ist IN": Marktplatz der Macher

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 24. Mär 2018, 18:28

Heute fuhr schon wieder so ein selbstgefälliger Islamist mit seinem von uns geklauten deutschen Benz selbstherrlich und langsam genüsslich wie ein Pascha durch die Fussgängerzone in Rheydt, was nicht erlaubt ist und keine Polizei griffbereit. Wahrscheinlich überfordert mit ihnen...! :twisted: :twisted: :twisted:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 7. Apr 2018, 12:13

Derzeitige Attraktion in Rheydt gerade:

Das Überprüfen der Sirenenanlage. :lol: :lol: :lol:

Müll ist noch immer nicht abgeholt worden. Aber vor Karstadt steht schon ein Müllinfostand der MAG, um aufzuklären, nehme ich an und weiter attraktiv zu bleiben...! :lol: :lol: :lol:

Polizei und Feuerwehr fast überall anwesend. :roll: Es sei denn, sie sind woanders... :lol:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7765
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Rheydt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 18. Apr 2018, 05:18

Am Freitag werde ich als Expertin für Radverkehr zu Rate gezogen für eine entsprechende Bürgerinitiave hier in Rheydt, um gegen die "Fahrradfreundlichen Massnahmen" des Mobilitätsmanagements auf der Brucknerallee vorzugehen und Alternativen zu überlegen.

Es bleibt spannend... 8-)

s. dazu auch:

viewtopic.php?f=15&t=239&p=3732#p3732

Radverkehr ab 2018

Antworten