Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 37518
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 3. Jan 2022, 08:47

RP ONLINE: Der größte Kreisverkehr in Mönchengladbach: Anfängertest für Astronauten.
https://rp-online.de/64653791

Den Schick der Kreisverkehre ist massgeblich durch mein Büro inden 90ern entstanden. Ich habe sie seinerzeit dort en masse fürs Rheinland gezeichnet und geplant...lol :lol:


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 37518
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 3. Jan 2022, 08:54

Dieser Schick ist nicht nur schick, sondern auch energiesparend, da es keiner Lichtsignalanlagen (Ampeln) bedarf!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 37518
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Verkehrssituation rund um Mönchengladbach ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 3. Jan 2022, 08:58

Ich habe mich auch auf Berentung reduziert und nur noch Fachexpertenmeinungen zu gewissen Projekten, die mich dann und wann noch interessieren hier in Gladbach.

Zu unserer Sekretärin dort habe ich immer noch regen Kontakt.






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste