Lesbian locations in MG ab 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Lesbian locations in MG ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 13. Jan 2018, 03:43

Leider gibts da derzeit keine und wir Lesben hier müssen dafür nach Düsseldorf oder Köln. Vllt ändert sich das bald. Wir arbeiten daran.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Lesbian locations in MG ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 13. Jan 2018, 04:36

Ausweichlokale bis dahin sind die Schwulenbars von Thomas und Uwe, leider gibt es hier nur gemsichte locations! - Aber besser, als wenns hier gar nichts für Homosexuelle bzw., Randgruppen gibt.

http://www.libertygayclub.de/

https://www.facebook.com/Uwes-Bier-Bar-240449469677838/

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Lesbian locations in MG ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 29. Jan 2018, 06:51

Schauen wir mal, was für uns Lesben demnächst ein geeigneter Standort für Mönchengladbach sein wird:

Rheydt oder Mönchengladbach, das ist die Frage! :ugeek:

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Lesbian locations in MG ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Nov 2018, 07:17

Wers noch nicht weiss, das liberty ist auch zu. Thomas ist Pleite gegagen. Aber es war ja eh für Schwule.

Ich hab da was in Planung für uns... Ist aber noch nicht spruchreif. :)

Antworten