News-Mönchengladbach ab 2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 3. Nov 2018, 06:36

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... output=amp

Da bin ich auch mal gespannt.

Gefuehlt und gesehen ist es stadtweit nicht weniger, sondern mehr Muell geworden und mehr Besenpersonal.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Nov 2018, 07:00

https://www.welt.de/vermischtes/article ... leben.html

Mönchengladbach 15-Jährige wacht vor Übelkeit auf und rettet damit zehn Menschenleben
Stand: 05.11.2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 7. Nov 2018, 06:59

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-34319361


7. November 2018 um 05:10 Uhr 3 Minuten
Mönchengladbach: Suche nach Käufer für Haus Erholung läuft


===

https://www.radio901.de/aktuell/regiona ... index.html

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: News-Mönchengladbach ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 7. Nov 2018, 07:01

Wenn OB Reiners der Vermietung an die AFD für Februar im Haus der Erholung jetzt auch noch zustimmt, hat er bei mir endgültig verschissen! :twisted: :twisted: :twisted:

Er ist bei mir eh unten durch aus mehrerlei Gründen.

So hat er es u.a. unterbunden, die Pläne für eine Alternativplanung an der Brucknerallee rauszugeben. Und: Als ich letztes Jahr in der SPD war, war er mein Gegner, nicht nur wegen der Ehe für Alle! :evil: :evil: :evil:


Antworten