Demos(?) und Anti-Demos in MG

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50697
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Demos(?) und Anti-Demos in MG

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 17. Mai 2020, 21:40

https://news.google.com/articles/CAIiEO ... id=DE%3Ade

Diese braune Schaise brauchen wir nicht mehr! Letztes Jahr habe ich noch mit dagegen demonstriert. Meine Schwester von amnesty auch. Ich als Lesbe gegen rechts und Feministin!

Natürlich ist es ein Risiko nach wie vor, überhaupt wegen Corona Demos zu machen...! Und: Zu genehmigen!!! Es ist also letztendlich Herr Reiners Werk!!!

Ebenso geht die verbotene und nicht bestrafte Versammlung neulich der Muslime auf der Duvenstrasse aufs Konto der CDU! Ich bin übrigens parteilos... wie Henriette Reker selbst... ;)

Es ist peinlich genug für Rheydt und seine Nazi-Vergangenheit, dass sich ein Herr Roeseler dazu erdreistet, dies zu veranstalten! Soll er als instagramer Werbung für Old Spice oder Lacoste machen! Selbst in Schloss Rheydt würde er auf die Idee kommen, die Ritterausrüstungen anzugreifen!

https://feminismus.jeannette-hollmann.d ... 252#p25252
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50697
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Demos(?) und Anti-Demos in MG

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 28. Mai 2020, 11:37

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-51296875

===

Es ist beschämend genug, dass in der Stadt, aus der Göbbels stammte, eben diese braune Schaise wieder aufsteigt!!!

Und: Ja, ich habe auch gegen seine "Demo" gegendemonstriert gemeinsam mit Mönchengladbach stellt sich quer! Als homosexuelle Feministin. Auch Lesben wurden im 2. Weltkrieg vergast! Ich bin überzeugt, würden wir die Männerquote in der Politik Deutschlands abschaffen, wäre es automatisch ruhiger hierzulande. Und zwar durch den Feminismus westlicher Kulturprägung!

Im Übrigen möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Ulrich Elsen bedanken, bei dem ich Deutsch im Abitur hatte und mit dem Buch von Heinrich Mann der Untertan geprüft wurde, welches sehr aufschlussreich über die Psychologie derartiger junger Männer aus der rechten Szene auch heute noch ist ;)
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50697
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Demos(?) und Anti-Demos in MG

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 28. Mai 2020, 11:38

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-51348329

Viel zu harmlose Bestrafung dafür, dass er halb Rheydt damit aufgehetzt hat und weiterhin tut!
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste