Umzug 2018 - Ich bin hier ab sofort!

Alltägliche news über:
Wetter, Feminismus, Lesbians, events,
Kinder, Tiere, Pflanzen,
Umwelt, Klimawandel, Mobilität, Politik,
Gesellschaft, Wissenschaft, Recht,
Rheinland, Kulinarisches, Gesundheit, Dies&Das
Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Umzug 2018 - Ich bin hier ab sofort!

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 4. Jan 2018, 14:34

Ihr lieben StammleserInnen und BesucherInnen meiner Seite hier,

alles, was ich bisher gepostet habe, versuche ich nun auf meine eigene Domain hier zu kopieren und zu übernehmen. Das wird euch einige Geduld kosten, aber es lohnt sich, da ich nun endlich auf dieser hompage und Domain von mir davon ausgehen darf, dass nicht wieder alles willkürlich gelöscht wird.

Mein Übergangsforum von 2017-2018 findet ihr hier:

http://feminismus.forumprofi.de/index.php

Mein neues Archiv-Forum, was ich von 2010-2018 administriert habe, findet ihr hier:

http://feminismus.forumo.de/

Das Archiv-Forum davor (2009-2011) findet ihr hier:

http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php

Das Archiv-Forum davor (2004-2007) findet ihr hier:

http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html

Mein Zusatzforum von meiner Heimatstadt findet ihr hier:

http://rheydt-online.forumo.de/


An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, die ihr mir bis hierhin gefolgt seid!

Es geht nun endlich mal auf der sicheren Seite im internet für mich weiter und damit auch für euch zum Lesen bzw. Schreiben! :idea: :idea: :idea:

Es grüsst euch,

Jeannette Hollmann 8-)
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Umzug 2018 - Ich bin hier ab sofort!

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 24. Jan 2018, 03:26

Ich bedanke mich für die zahlreichen Seitenaufrufe hier seit Beginn (2018). Ich freue mich sehr, dass ihr damit was anfangen könnt!

Insbesondere mache ich gern Musik weiter, dort waren bisher die meisten Zugriffe. Kann ich auch verstehen, Politik ist alles andere als ergiebíg derzeit! :lol:
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50695
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Umzug 2018 - Ich bin hier ab sofort!

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 23. Nov 2019, 15:23

Das hat sich auch in diesem Jahr nicht wesentlich verändert. Merci fürs Lesen ;)

Mache 2019 also erst mal hier weiter! :ugeek:
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste