Warnungsmeldungen Köln ab 2019

Antworten



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20113
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Warnungsmeldungen Köln ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 23. Nov 2019, 12:36

Bombe ist noch immer nicht entschärft in Köln, weil sich Anwohner weigern, die Wohnung zu verlassen. Das soll demnächst strafbar sein und sie sollen den Einsatz des Ordnungsamts bezahlen neben einem saftigen Bussgeld!



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20113
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Warnungsmeldungen Köln ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 27. Nov 2019, 05:13

https://www.radiokoeln.de/artikel/erneu ... 17362.html

Erneut Blindgänger in Zollstock gefunden

Veröffentlicht: Dienstag, 26.11.2019 19:18

(PR | Foto: Symbolbild) Gleiche Stelle, gleiches Prozedere wie am Freitag vergangene Woche: Auf der Baustelle in Zollstock am Karlheinz-Steimel-Weg wurde wieder eine Weltkriegsbombe gefunden. Das hat das Ordnungsamt auf Radio-Köln-Nachfrage bestätigt. Die Bombe wird erst am Mittwoch entschärft.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20113
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Warnungsmeldungen Köln ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 5. Dez 2019, 07:05

https://www.radiokoeln.de/artikel/oberl ... 28037.html

Oberleitungsschaden: Luxemburger Str. Höhe Moselstr. gesperrt, auch Linie 18 betroffen

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.12.2019 06:24

(SR | Symbolbild) Auf der Luxemburger Straße behindert ein LKW heute morgen den Auto- und Bahnverkehr. Die Leitstelle der Kölner Verkehrsbetriebe sagte uns, ein LKW habe die Oberleitung der Stadtbahn heruntergerissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast