Kölner OB-Wahlen ab 2020

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 19. Mär 2020, 16:08

Ich bin natürlich für Henriette Reker und sie bekommt meine volle Unterstützung, auch, wenn ich jetzt in Köln nicht mehr wählen darf...:

https://henriette-reker.de/versprochengehalten/

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 25. Mär 2020, 15:27

https://www.radiokoeln.de/artikel/ob-re ... 45072.html

OB Reker: Zuneigung bedeutet in diesen Wochen Verzicht

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020 10:24

(SR | Symbolbild) Oberbürgermeisterin Reker hat am Mittwochmorgen aus ihrer häuslichen Quarantäne noch mal einen deutlichen Appell an alle Kölner gerichtet.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 20. Mai 2020, 02:24

Mein Kommentar auf Henriette Rekers fb-Seite:

Ist doch auch toll, was Henriette für alle KölnerInnen macht, bin übrigens eingeheiratete Kölnerin. Meine Exrfrau verstarb 2013 in und aus Köln mit 59 Jahren und war Leiterin der Debitoren vom Kölner Zucker... R.I.P. Marion Hollmann. Sie nahm meinen Namen an und wir waren das 44. Lesbenpaar und im WDR mit unserer Hochzeit im Rathaus.

Ich liebe Köln und habe immer ein offenes Ohr. Köln ist meine Wahlheimatstadt und jetzt ist endlich mal eine tüchtige Frau am Werk für euch, liebe KölnerInnen, die was tut!
Ich bin stolz, dass ich als Aktivistin für Homosexuelle in Köln über 26 Jahre für die Ehe für alle mitgekämpft habe, auch an der Seite von Elfi Scho Antwerpes  

Ich würde auch gern wählen kommen, am liebsten Sie, Frau Reker! ;)

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 31. Jul 2020, 08:34

https://www.radiokoeln.de/artikel/wahlk ... 68493.html

Wahlkampf in Köln geht los

Veröffentlicht: Freitag, 31.07.2020 06:10

(PW|Foto:Symbolbild) Der Wahlausschuss der Stadt Köln entscheidet Freitag über die Kandidaturliste zur Kommunalwahl im September. Noch nie hatten sich bis zum Fristende so viele Kandidierende um den Posten als Stadtoberhaupt beworben.

===

Ich bin für Henriette Reker! :D :) :idea: :idea: :idea: :!:

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 16. Aug 2020, 04:03

Vollkommen richtig, Frau Reker!

https://www.radiokoeln.de/artikel/reker ... 84632.html

Reker fordert Einreiseverbot für Rückehrende aus Risikogebieten

Veröffentlicht: Samstag, 15.08.2020 10:09

(DD | Archivbild) Kölns Oberbürgermeisterin Reker fordert ein bundesweites Einreiseverbot für Fluggäste aus Risikogebieten. Zumindest für den Fall, dass sie ihre Passagierdaten nicht zuvor elektronisch weitergegeben haben.



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Sep 2020, 05:01

https://www.radiokoeln.de/artikel/reker ... 15519.html

Reker muss voraussichtlich in die Stichwahl

Veröffentlicht: Sonntag, 13.09.2020 19:55

(SR | Symbolbild) Kölns amtierende Oberbürgermeisterin Henriette Reker muss nach aktuellen Hochrechnungen in zwei Wochen in die Stichwahl. Zwar kommt sie demnach auf 45 Prozent der Stimmen, verfehlt damit aber die absolute Mehrheit von 50 Prozent.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Sep 2020, 05:01

https://www.radiokoeln.de/artikel/gruen ... 15500.html

Grüne wohl große Gewinner bei Kommunalwahl

Veröffentlicht: Sonntag, 13.09.2020 19:22

(SR | Symbolbild) Die Grünen sind laut aktuellen Auswertungen der große Gewinner der Kommunalwahl bei uns in Köln. Demnach kommt die Fraktion im Stadtrat auf 29 Prozent. CDU und SPD auf jeweils 21 und 22 Prozent.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kölner OB-Wahlen ab 2020

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 23. Sep 2020, 22:55

Bitte für mich am Sonntag mit wählen, liebe KölnerInnen. Und zwar Henriette Reker! Danke! ;) :idea: :idea: :idea:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste