Der Köln-thread ab 2018



Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 31. Okt 2018, 05:56

Eine Frau als Chefin bei der KVB kann nur vernünftig sein!

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1529262/news/koeln

KVB Diese Frau wird neue KVB-Chefin

Die Nachfolge von KVB-Chef Fenske ist offenbar gefunden. Wie die KVB mitteilt, soll die Leiterin der Stuttgarter Straßenbahnen die neue Vorstandsvorsitzende werden. Der Aufsichtsrat der KVB soll demnach in zwei Wochen Stefanie Haaks wählen.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 2. Nov 2018, 17:27

Unmoeglich, loids!!! Da habe ich 6 Jahre gewohnt auf der Piusstr! Allerdings in Lindenthal am Melatenfriedhof... War wohl nicht nachhaltig genug...!



https://mobil.ksta.de/koeln/ehrenfeld/h ... pupClick=1

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 3. Nov 2018, 06:03

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1529573/news/koeln

Rheinpegel Benzin an Kölner Tankstellen wird knapp

In Köln ist am Feiertag an einigen Tankstellen das Benzin knapp geworden. In den verschiedensten Stadttteilen waren Autofahrer nach Radio Köln-Informationen auf Sprit-Suche.




Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9211
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 7. Nov 2018, 06:54

https://www.ksta.de/koeln/plaene-fuer-z ... n-31550932

Pläne für zukünftige Gerüste Kölner Dom muss langfristig saniert werden


Antworten