Der Köln-thread ab 2018


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 17. Sep 2018, 04:40

Uuunmöglich...unfassbar!!!! Dass er sich das überhaupt noch wagt!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1521656/news/koeln

Staatsbesuch Staatspräsident Erdogan kommt nach Köln

Gegen den Besuch des türkischen Präsidenten Erdogan regt sich in Köln Widerstand. Nachdem die Polizei am Freitag bestätigt hatte, dass Erdogan im Rahmen seines Staatsbesuches in Deutschland auch zu uns nach Köln kommen wird, wurden direkt zwei Demonstrationen angemeldet.



Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 3. Okt 2018, 07:11

Am Tach der deutschen Einheit nach Griechenland reisen.... datt hamm wir jern, Frau Reker! Lach :D ;) 8-) :idea: :geek:

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1524729/news/koeln

Thessaloniki Oberbürgermeisterin Reker reist zur Partnerstadt

Die Stadt Köln will stärker mit ihrer Partnerstadt in Thessaloniki zusammenarbeiten. Vor allem der Wissenschaftsbereich soll profitieren.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 6. Okt 2018, 18:23

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1525257/news/koeln

Marathon 2018 Achtung, Autos werden abgeschleppt

Die letzten Vorbereitungen für den RheinEnergieMarathon 2018 laufen.

===

Vorsicht! Selbst unser Wagen ist nachts noch abgeschleppt worden, obwohl es nicht eindeutig lesbar war am Mühlenbach vor ca. 4 Jahren :!:

Kostet mal eben 220 euro.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 7. Okt 2018, 14:28

Achtung: =>!!!Wichtige Info!!!<=

We say NO!!! :twisted: :twisted: :twisted:

https://edition.cnn.com/2018/10/02/poli ... urce=fbCNN

US halting visas for same-sex partners of diplomats

By Jennifer Hansler and Richard Roth, CNN

Updated 2019 GMT (0419 HKT) October 2, 2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 13. Okt 2018, 04:20

https://www.dw.com/de/k%C3%B6lner-archi ... a-45834463


Prozess um Kölner Archiveinsturz
Kölner Archiveinsturz: Drei Freisprüche und eine Bewährungsstrafe

Fast zehn Jahre wurde nach Schuldigen im Fall des Einsturzes des Kölner Stadtarchivs gesucht - eine der größten Baukatastrophen der Nachkriegsgeschichte. Doch auch mit dem Urteil ist das Kapitel nicht abgeschlossen.


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8448
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Der Köln-thread ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 15. Okt 2018, 04:02

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1526734/news/koeln

Sperrungen Südstadt wird umgestaltet

Die Südstadt soll vor allem für Radfahrer und Fußgänger verbessert werden. Wegen der Umgestaltung stehen jetzt Sperrungen und Umleitungen für Autofahrer an.

Antworten