Berlin

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 12414
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Berlin

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 2. Jan 2019, 23:56

Leider ist es keine Fremdenfeindlichkeit von uns Deutschen, die ja nicht zu verstehen wäre, sondern Migrantengewalt:

https://diepresse.com/home/ausland/welt ... 0Fn3kbi91A


„Gewaltexzesse“ wühlen Berlin auf

Ein 50-Jähriger macht mit seinem Pkw Jagd auf Migranten; Asylwerber prügeln Passanten: Zwei Verbrechen zu Jahresbeginn lösen heftige politische Debatten aus.

===

Vielleicht ist es ja auch Fremdenfeindlichkeit der Migranten!?

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 12414
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Berlin

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Jan 2019, 14:20

https://www.tagesspiegel.de/berlin/rege ... 48330.html

Regen nach der Dürre Die Spree fließt wieder vorwärts

Wegen der monatelangen Dürre dümpelte die Spree im vergangenen Jahr zeitweise auf der Stelle oder floss sogar rückwärts. Dann kam der Regen.



Antworten