Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 8. Jan 2018, 18:47

Interessant, wie es heute gelöst zu werden scheint dort:

https://www.swr3.de/aktuell/Wie-sag-ich ... index.html


6.1.2018

Outen? Oder lieber verschweigen? Psychoanalytiker Ralf Zorn hat Tipps für alle, die vor dieser Entscheidung stehen.

===

Soso... Allerdings ist dies auch einer von vielen Psychoanalytikern, ich kenne da noch ganz andere Meinungen von Kölner Psychoanalytikerinnen!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 8. Jan 2018, 18:51

Ich sollte mal wieder dahin reisen... zuletzt war ich 2006 da und hatte eine Freundin in Saarlouis... Das erste Mal war ich im Saarland (St. Ingbert und Saarbrücken) 1998. Es ist eine sehr schöne, entspannende Landschaft! :idea: Und den Dialekt von dort finde ich auch schön. 8-)

https://www.swrfernsehen.de/

TV, allerdings irgendwie nicht Saarland... :roll:



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 9. Jan 2018, 01:08

https://www.flughafen-saarbruecken.de/d ... 1fca11be7b

Falls ich nicht mit meinem Wagen fahre, könnte ich also ab Düsseldorf im Winter 5x tgl dahin fliegen... :D

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 10. Jan 2018, 03:58

ich werde entweder nach Köln in diesem Jahr reisen oder nach Saarbrücken oder beides...

Vielleicht funzt bis dahi hier das Hochlademodul für Bilder, die ich euch dann hier einsehen lassen werde.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 10. Jan 2018, 04:00

Von dort ist es einen Katzensprung nach Strassburg, wo meine Ahnen herkommen..., das werde ich dann auch nochmal für euch hier einstellen.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 536
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42

Re: Saarbrücken/Saarlouis ab 2018 ;)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 10. Jan 2018, 04:01

Ob ich irgendwann in diesem Leben dahinziehe, steht auf einem anderen Blatt.

Antworten