Oberstdorf ab 2018

Antworten
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6869
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Oberstdorf ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 26. Feb 2018, 04:08

In Oberstdorf war meine verstorbene Exfrau über 14 Jahre hintereinander im Sommer... Sie hat mir schöne Fotos von dort gezeigt. Als wir 2003 den gemeinsamen Urlaub nach Sitonia (Chalkidik) unternahmen, stand dies vroher zur Debatte, vielleicht dorthin zu fahren. Aber da ich ihr von Griechenland vorschwärmte, wo ich schon einmal auf Korfu war, entschiedeten wir uns um...

Ich selbst war nur einmal nach unserer Scheidung in der Ecke 2006. Wolfsried. Ist billiger.

Derzeit: -20°C!!!

http://www.allgaeuhit.de/index.php?cont ... oberstdorf

https://www.all-in.de/nachrichten/lokal ... berstdorf/

Antworten