Rothenburg ob der Tauber

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50690
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Rothenburg ob der Tauber

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 23. Jul 2018, 04:05

virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50690
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rothenburg ob der Tauber

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 23. Jul 2018, 07:01

Ich habe dort mal einige Monate gewohnt bei einer Freundin.

Sie hatte dort einen Touristikladen für AmerikanerInnen, die bei ihr die amerikanischen Stofftiere gekauft haben. Kam selbst aus Finnland...

Es gibt dort ein Kriminalmuseum wo man/frau sich die Folterinstrumente aus dem Mittelalter ansehen kann... Ich habs nicht getan.

Auch wurde Rothenburg im 2. Weltkrieg bewusst von den Amerikanern nicht beschossen/bombadiert, so dass dieses Städtchen original aus dem Mittelalter erhalten blieb.

Dort habe ich mir in einem Esoterikladen, die es dort viel gibt, Kristalle gekauft.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste