Für meine Mutter





Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15187
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Für meine Mutter

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 5. Mai 2019, 19:25

Für Marion Hollmann, meine verstorbene Exfrau... wir hätten morgen 16-Jähirgen Hochzeitstag...

https://www.youtube.com/watch?v=GOC8NQL_XIY

Homebase (Cafe del Mar Vol.6)



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15187
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Für meine Mutter

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 8. Mai 2019, 15:30

[8.5., 15:23] Jeannette Hollmann: Meine Mutter fehlt mir sehr
[8.5., 15:24] Jeannette Hollmann: Muttertag letztes Jahr war ihr letztes Fest vor ihrem Unfall in der Badewanne
[8.5., 15:26] Jeannette Hollmann: Dann lag sie 4 Wochen im khs und die letzten 3 tage war ich mit meinem vater jeden tag 8h da...
[8.5., 15:26] Jeannette Hollmann: Ich wünsche niemandem so einen schmerzvollen tod

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15187
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Für meine Mutter

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 12. Mai 2019, 17:58

Natürlich war ich heute am Muttertag am Grab meiner Mutter und habe ihr einen frischen, bunten Frühlingsblumenstrauss in die Vase gestellt...

Ich vermisse sie sehr.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15187
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Für meine Mutter

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 16. Mai 2019, 07:32

Auch gestern war ich wieder dort und habe die Bepflanzung gegossen. Heute sind mein Vater und meine Schwester auf der Rückreise von Frankreich nach Deutschland und werden bald hier eintrudeln und wieder darauf bestehen, Grabpflege alleine zu machen., Ist ok für mich.
Wenigstens einmal (während ihrer Abweaeneheit wegen Urlaub in den letzten 2 Wochen) durfte ich nun einen Blumenstrauss dorthin stellen.

Tod ist sie trotzdem...

Antworten