Fotos ab 2018 (impressions)

Antworten

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Feb 2018, 06:55

Ich werde einen link-Verweis hier machen müssen, soviele Bilder habe ich derzeit auf meinem Samsung Galaxy S8...! :lol:

Alle irgendwie gelungen, aber ich werde wohl eine Auswahl machen müssen...! 8-)


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 14. Feb 2018, 03:42

Die meisten meiner selbstgemachten Fotos bis gestern könnt ihr hier finden, wenn ich eure Freundschaftsanfrage erwidere dort:

https://www.facebook.com/jeannette.hollmann

Hier sie einzustellen, würde bedeuten ich müsste nochmal für den Einbau des Uploadens von Bildern bezahlen, was ich nicht mehr einsehe.

Mein Spendenkonto um euich hier eine direkte Einsicht meiner Fotos zu ermöglichen, findet ihr hier:

app.php/donation

Antworten