Seite 1 von 2

Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 03:53
von Jeannette-Anna Hollmann
Folgen demnächst hier. :)

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 06:55
von Jeannette-Anna Hollmann
Ich werde einen link-Verweis hier machen müssen, soviele Bilder habe ich derzeit auf meinem Samsung Galaxy S8...! :lol:

Alle irgendwie gelungen, aber ich werde wohl eine Auswahl machen müssen...! 8-)

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 03:40
von Jeannette-Anna Hollmann
Japp. Das werde ich... :!: :mrgreen: :geek:

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 03:42
von Jeannette-Anna Hollmann
Die meisten meiner selbstgemachten Fotos bis gestern könnt ihr hier finden, wenn ich eure Freundschaftsanfrage erwidere dort:

https://www.facebook.com/jeannette.hollmann

Hier sie einzustellen, würde bedeuten ich müsste nochmal für den Einbau des Uploadens von Bildern bezahlen, was ich nicht mehr einsehe.

Mein Spendenkonto um euich hier eine direkte Einsicht meiner Fotos zu ermöglichen, findet ihr hier:

app.php/donation

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 08:09
von Jeannette-Anna Hollmann
Nicht aus meinem Repertoire:

n-tv NACHRICHTEN: Sand, Steine, Dünen - und Eis:Die schönsten Bilder vom Mars.
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... 73865.html

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 08:11
von Jeannette-Anna Hollmann
Fotos von meinem S8 und S10 habe ich immer noch nicht aussortiert...momentan mache ich alles mit Samsung A51 oder meienm tablet

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 08:13
von Jeannette-Anna Hollmann
Die wiederum muss ich zunächst über meinen PC downloaden, damit ich sie hier einstellen kann! Hab ich noch nicht gemacht..., da er damit hoffnungslos überfordert ist! Und ich auch...lol

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 05:38
von Jeannette-Anna Hollmann
Bild

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 05:39
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Fotos ab 2018 (impressions)

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 05:39
von Jeannette-Anna Hollmann
Bild