Schreibwerkstatt ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20096
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:04

Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken bei zahlreichen Selbstgesprächen komme ich, wenn ich will, nach dem systematischen Repetitorium der literaturwissenschaftlichen Hilfsmittel darauf, dass ich irgendwo in dieser Wüste der Einsamkeit noch ein Buch in einer Ecke stehen habe, was mir das genüssliche Gefühl offenbart, nicht allein zu sein, damit ich auch morgen noch einen Grund finde, zu geniessen, was meine überaus empfindliche Wetterfühligkeit lebenswert macht.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20096
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:17

Eine graziösese Bewegung nach rechts - eine graziöse Bewegung nach links...

Tataaaa! :D

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20096
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:20

Ich bitte Euch, nur heute:

Erholt euch von den Strapazen des Lebens.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast