Schreibwerkstatt ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25991
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:04

Über die allmähliche Verfertigung der Gedanken bei zahlreichen Selbstgesprächen komme ich, wenn ich will, nach dem systematischen Repetitorium der literaturwissenschaftlichen Hilfsmittel darauf, dass ich irgendwo in dieser Wüste der Einsamkeit noch ein Buch in einer Ecke stehen habe, was mir das genüssliche Gefühl offenbart, nicht allein zu sein, damit ich auch morgen noch einen Grund finde, zu geniessen, was meine überaus empfindliche Wetterfühligkeit lebenswert macht.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25991
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:17

Eine graziösese Bewegung nach rechts - eine graziöse Bewegung nach links...

Tataaaa! :D

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25991
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 10:20

Ich bitte Euch, nur heute:

Erholt euch von den Strapazen des Lebens.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 25991
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Schreibwerkstatt ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 4. Apr 2020, 15:58

Sag Niemals ICH LIEBE DICH,wenn du es nicht so meinst.Sprich nie über Gefühle,wenn diese nicht vorhanden sind.Halte niemals meine Hand,wenn du mein HERZ brechen willst.Sag niemals du willst,wenn du nichts mit mir anfangen willst.Schau mir niemals in die Augen,wenn alles was du sagst gelogen ist.Sag niemals Hallo,wenn du Tschüß meinst und frag nie wie es mir geht,wenn es dich eh nicht interessiert!!Und sag nie für immer,wenn das einzige was für immer bleibt die Erinnerungen sind!Wenn du mich wirklich liebst, dann zeig es mir aus dem Herzen.Wenn du wirklich für immer willst,dann sag es ehrlich.Liebe beginnt mit einem LÄCHELN,geht weiter mit einem KUSS und endet irgendwann mit TRÄNEN und SCHMERZ...!!!Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen schwer zu beenden und niemals zu vergessen!Verliebe dich nie richtig in jemanden der dich nicht liebt,denn bricht er dir dein HERZ nimmt er dir dein LEBEN! (unbekannt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste