Radeln ab 2018

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 14. Apr 2018, 14:43

MAI 6, 2018

Stadt - Rad - Luft: 6. ADFC Fahrrad*Sternfahrt NRW
So 15:00 · Johannes-Rau-Platz, 40213 Düsseldorf

Oh! - Mein Hochzeitstag! Ich wäre jetzt in diesem Jahr 15 Jahre verheiratet, wenn ich nicht geschieden und meine Exfrau 2013 gestorben wäre...
R.I.P. Marion Hollmann, Kölnerin, Leiterin der Debitoren vom Kölner Zucker

Dennoch, vielleicht radel ich ja genau deswegen nochmal mit.
Mist, ich hab mein Fahrrad vor zwei Wochen an die Nachbarstochter verschenkt. Wie komme ich denn da jetzt hin ohne Rad???

Und selbst wenn ich dann da bin, soll ich dann zu Fuss mitmachen???

Ach, mir fällt ein, ich habe ja noch ein Auto. Da könnte ich ja doch dorthin fahren und vor Düsseldorf einen Parkplatz suchen, damit ich mit der Bahn zum Taxistand nach Ddorf reinfahren kann, um mir am Hauptbahnhof dort ein Rad auszuleihen, mit dem ich mit der Strassenbahn nach Düsseldorf fahren könnte, um dann mitmachen zu können!

Und im Übrigen:
Ich bin gegen Diesel, mache eine Kreuzfahrt(Diesel) dieses Jahr und anschliessend emigriere ich mit dem Flieger(Cerosin)nach L.A. zu der Liebe meines Lebens!

Vllt sollte ich doch vorher noch Mitglied der Grünen werden!

* Ironie Off *


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 20. Mai 2018, 11:35

Das wird mich weiterhin daran bewegen:

viewtopic.php?f=15&t=239

Ok, ich bin eben Stubenhockerin geworden... Hab ich mir übrigens verdient! 8-) :ugeek:

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 11. Aug 2018, 02:22

https://www.dw.com/de/polizei-jan-ullri ... a-45043086


Radsport
Polizei: Jan Ullrich in Psychiatrie eingewiesen

Ex-Radprofi Jan Ullrich kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach einer Festnahme in Frankfurt wegen eines nächtlichen Angriffs auf eine Frau folgte nun die Zwangseinweisung in die Psychiatrie.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 25. Aug 2018, 14:38

:) Noch lohnts sich zu Radeln, ihr Lieben! :geek:



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 24. Feb 2020, 04:23

Wahrscheinlich kaufe ich mir auch wieder ein neues Rad demnächst ;) :)

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27219
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Radeln ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 2. Sep 2020, 15:03

https://www.sportnews.bz/artikel/radspo ... u-kaempfen

Der neue Rad-Star hat mit Verdächtigungen zu kämpfen
Primoz Roglic stemmte an der Hotelbar stolz eine übergroße Flasche Prosecco in die Höhe, und in seiner Heimat gab es Lobeshymnen.

02. September 2020


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast