Reisen bis und ab 2018


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 7. Jan 2018, 18:19

Als ich 2002 40 Jahre alt wurde, schenkte mir meine verstorbene Kölner Exfrau einen Tripp nach Paris für 3 Tage Mitte November. Es ist anders dort im Winter als im Sommer, wo ich auch schon dort war, aber es hat was...!- Das denke nicht nur ich:

https://web.de/magazine/reise/blog/stre ... s-32727268

Die französische Hauptstadt ist nicht nur im Sommer schön, sondern gerade im Winter. :idea: :idea: :idea:


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 11. Jan 2018, 07:25

Ein Besuch hier lohnt sich immer! Frauenpower pur!

=> https://www.facebook.com/ellafestivalmallorca/

https://ellafestival.com/

=>

28 Dec 2017-02 Jan 2018 ➤ Mallorca, Spain |
28 Mar-04 Apr 2018 ➤ Davos, Switzerland |
30 Aug-06 Sept 2018 ➤ Mallorca, Spain

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 11. Jan 2018, 13:54

Für das bessere Portemonnaie könnt ihr auch das Buch von Elke Amberg überdenken und vielleicht einen Asientripp in den Tibet planen:

https://www.piper.de/buecher/die-fuenf- ... 92-40478-5

Die fünf Schwestern des langen Lebens
Elke Amberg

Eine Reise ins Tibet der Frauen

===

Danke, Elke! :idea: :idea: :idea: :mrgreen:

Hier noch eine kurze Biografie zu ihr:
https://www.piper.de/autoren/elke-amberg-10001324

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 19. Jan 2018, 07:27

Ich werde Ende Juli wieder in einer Gruppe nach Holland fahren und mir die Schlossgärten dort angucken, ca. 60km nordöstlich von Rheydt:

http://www.kasteeltuinen.nl/de/besucher ... rten-arcen

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 21. Jan 2018, 08:07

Möglicherweise werde ich in diesem Jahr in die Staaten reisen:

http://www.sueddeutsche.de/thema/Los_Angeles

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Feb 2018, 06:59

Ich denke dann doch vorläufig noch nicht.


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 5321
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 16. Feb 2018, 15:00

Sehr zu empfehlen! - War 2 Mal dort. In den 90ern und 2003. Einmal mit meiner Lebensgefährtin und einmal mit meiner 2013 verstorbenen Exfrau. Die Wattenspaziergänge zu den Prilen haben sehr viel Ruhe gespendet.
Im Umkreis kann frau Ausflüge nach Brunsbüttel, Husum oder Sylt oder direkt nach Heide (Sauerstoffkammern durch heilsame Meersalze) machen und die dort leckeren Fischgerichte essen. Das Gute an der Pension: Ein liebevoll eingerichteter, reiner Frauenstaat mit seperater Holzhütte, in der wir uns richtig wohl gefühlt hatten. Reichlich gedeckter Frühstückstisch in harmonischer Atmoshäre. Hunde erlaubt! Auf den Wiesen dort kann frau Ballspiele machen oder mit den vorhandenen Rädern Radeln - Auch ein Abstecher nach Flensburg ist möglich. Lieben Dank für alles, Herzliche Grüsse vom Niederrhein Jeannette Hollmann - Danke, Lisa Sharon Makey
=> https://www.facebook.com/frauenurlaub.de/?pnref=story

Antworten