Reisen bis und ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 31. Jul 2018, 04:47

Jeannette-Anna Hollmann hat geschrieben:
Fr 16. Feb 2018, 15:00
Sehr zu empfehlen! - War 2 Mal dort. In den 90ern und 2003. Einmal mit meiner Lebensgefährtin und einmal mit meiner 2013 verstorbenen Exfrau. Die Wattenspaziergänge zu den Prilen haben sehr viel Ruhe gespendet.
Im Umkreis kann frau Ausflüge nach Brunsbüttel, Husum oder Sylt oder direkt nach Heide (Sauerstoffkammern durch heilsame Meersalze) machen und die dort leckeren Fischgerichte essen. Das Gute an der Pension: Ein liebevoll eingerichteter, reiner Frauenstaat mit seperater Holzhütte, in der wir uns richtig wohl gefühlt hatten. Reichlich gedeckter Frühstückstisch in harmonischer Atmoshäre. Hunde erlaubt! Auf den Wiesen dort kann frau Ballspiele machen oder mit den vorhandenen Rädern Radeln - Auch ein Abstecher nach Flensburg ist möglich. Lieben Dank für alles, Herzliche Grüsse vom Niederrhein Jeannette Hollmann - Danke, Lisa Sharon Makey
=> https://www.facebook.com/frauenurlaub.de/?pnref=story

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 31. Jul 2018, 15:49

Da ich auf fb mit Elke Amberg befreundet bin, hier mal ein Buchtipp für Tibet, von ihr geschrieben:

https://www.piper.de/buecher/die-fuenf- ... 92-40478-5

Die fünf Schwestern des langen Lebens
Elke Amberg

Eine Reise ins Tibet der Frauen



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 10156
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Reisen bis und ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 2. Okt 2018, 09:10

Ich packe meinen Koffer...
http://m.spiegel.de/karriere/geschaefts ... 27322.html

Und wer atmet das Cerosin dafuer ein..??? :evil:






Antworten