Seite 1 von 2

Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 04:53
von Jeannette-Anna Hollmann
Liebe userin, :idea:

Du kannst Dich hier registrieren und dann anmelden, wenn ich Dich freigeschaltet habe. Nur Frauen!

Du kannst dann auch weiterhin nur lesen, aber auch aktiv mitschreiben, ich freue mich immer über neue, seriöse Mitglieder.

Bis dann,

Jeannette Hollmann :idea:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 04:35
von Jeannette-Anna Hollmann
:idea: :idea: :idea:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: So 21. Jan 2018, 05:11
von Jeannette-Anna Hollmann
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr auch hier bei den FAQ`s (Helps) erst mal nachgucken:

https://feminismus.jeannette-hollmann.d ... p/help/faq

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 06:38
von Jeannette-Anna Hollmann
Bitte nicht mehr in meinen Archiv-Foren registrieren, ihr Lieben, sondern hier, wenn. Und: Nur Frauen! :idea: :arrow:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 12:02
von Jeannette-Anna Hollmann
:roll: 8-) :idea: :!: :ugeek:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 06:16
von Jeannette-Anna Hollmann
Leider gibt es immer noch viele Anmeldeanfragen bei meinen Archiven. Bitte dort nicht mehr anmelden, nur hier und nur Frauen! Danke! 8-) :geek:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 05:23
von Jeannette-Anna Hollmann
Nochmal:

Keine Männer, keine fakes, keine unseriösen emails!!! :twisted:

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 03:55
von Jeannette-Anna Hollmann
Ihr habts wohl immer nocjh nicht begriffen, liebe Männer!!!!???

Das ist eine Seite nur für uns Frauen! ;)

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 16:04
von Jeannette-Anna Hollmann
Bitte nur Frauen, die keine kommerzielle Werbung hier machen wollen, registrieren! :)

Männer sperre ich sofort. Und auch exotische email-Ids.

Re: Herzlich Willkommen, liebe userin! ;)

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 16:06
von Jeannette-Anna Hollmann
Ab 2019 nur noch die, die ich persönlich kenne oder die mich über mein fb-Profil kontaktiert haben vorher.

Männer: Lasst es einfach, ok? :twisted: :twisted: :twisted: