Anne Will ab 2018

Antworten
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 19. Feb 2018, 05:47

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/foc ... 81893.html

TV-Kolumne "Anne Will""EU-Beitrittsverhandlungen sind tot": CDU-Mann Röttgen erteilt Türkei im TV klare Absage

Merci, Anne Will! 8-)

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 19. Feb 2018, 06:50

https://www.berliner-zeitung.de/kultur/ ... s-29724528

„Anne Will“ über Yücel Steudtner sorgt für emotionalen Abschluss – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29724528 ©2018

"...Steudtner fordert, dass der Waffenhandel allgemein abgeschafft gehöre. „Das würde die deutsche Außenpolitik von vielen Zwängen befreien“, sagt der Menschenrechtler. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29724528 ©2018..."

Es wäre demnach ein falsches Signal, die Waffenpolitik Erdogans durch Waffenlieferungen Deutschlands an die Türkei zu fördern bzw in dem verfeinerten Now-How über moderne Waffentechniken zu unterstützen, s. dazu auch hier:

viewtopic.php?f=40&p=1907#p1907
(Türkei)

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 26. Feb 2018, 04:12

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will ... d=50355716


DasErste, Quelle: ARD
Anne Will, Quelle: NDR/Wolfgang Borrs
Angeschlagen auf der Zielgeraden - gelingt Schwarz-Rot der Neuanfang?

25.02.2018 | 61 Min. | Verfügbar bis 25.02.2019 | Quelle: NDR

Über das Thema diskutieren Olaf Scholz, Volker Bouffier, Tina Hassel, Andreas Rödder und Frank Richter.


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 4. Mär 2018, 19:21

UPs... das war schon... hier also heute zu Gast bei ihr:

Das Diesel-Chaos - wer übernimmt jetzt die Verantwortung?

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv ... on224.html

Mist. ich habe die Lindenstrasse verpasst!

http://www.daserste.de/programm/index.html :lol: :lol: :lol:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 9. Apr 2018, 02:42

Grund für die steigende Armut ist natürlich die Einführung von Hartz IV, deren Masstab sich nicht an dem Lebensstandard orientiert und deren Wertigkeit eine fiktive Zahl (gewesen) zu sein scheint.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... neins.html


ARD-Talk
Hartz IV abschaffen? Gäste bei "Anne Will" sind uneins

Deutschland läuft rund – und doch existieren Armut und Langzeitarbeitslosigkeit. „Wie kann das sein?“,

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6948
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Anne Will ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Mai 2018, 05:42

Auch eine verheiratete Lesbe braucht mal Uraub..., manchmal habe ich das Gefühl, es wird von uns Lesben eine gewisse Unermüdlichkeit erwartet! - Schönen Urlaub euch, Anne Will! :idea: :idea: :idea:
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 27. Mai 2018 - wie immer um 21.45 Uhr :!: :!: :!:

https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 04751.html

Heute Abend: Kein "Anne Will". Was kommt stattdessen?




Antworten