Meine TV-Tipps ab 2018

Antworten
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 1. Mär 2018, 19:16

https://www.arte.tv/de/videos/076282-00 ... e-gaerten/

Magische Gärten
Hanbury

21.03.-26.05.2018,

Dreaming California, die youtubes darunter dürften auch interessant sein...!



Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 6. Mai 2018, 15:46

Also Netflix streamer oder youtube Szenen:

https://www.youtube.com/watch?v=CtI94J4FcZY

The Shannara Chronicles 2x04 Lyria and Eretria kiss scene

===

Naja, wenn das alles ist...!?

Traurig für Deutschland: Nur Amis! :roll: :lol:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 6. Mai 2018, 15:53

Mich stören diese dusteren Szenen allmählich!

Könnte auch was fröhlicher sein, nicht immer so dramatisch!

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 20. Mai 2018, 03:51

Wer noch nicht dazu gekommen ist, sollte sich mal die Royale Hochzeit und den afrikanischen Prediger dazu angucken. Er hat eine sehr gute Predigt über die Liebe und das Feuer gehalten:

Wenn wir uns alle wie eine einzige Familie weltweit empfinden würden, würde es keine hungernden Kinder mehr weltweit geben, sagte er sinngemäss.

Feuer käme überall vor: In Autos (Verbrennungsmotor), Heizungen, etcpp... auch in der Liebe. Wenn es denn entbrennt, kann dieses Gefühl weitergeben werden, schon an die NachbarInnen...Auch vom Feuer zähmen im Hinblick auf den Klimawandel und einen Umgang mit Energie finden, deutete er dabei an.

Mir gefiel seine Rede sehr gut! Merci und Congratulation dem jungen Paar! 8-)

Auch, dass es nicht nur eine binationale Hochzeit war, sondern auch die hautfarbe eine Rolle spielte, war sehr gelungen und eher untraditionell für die EngländerInnen, daher umso vereinender.

Es wird letztendlich auch dazu beitragen, dass die EngländerInnen ein stärkeres Wir-Gefühl bekommen werden, was sie für einen gelungenen Brexit gut brauchen.

Ob der Brexit an sich jedoch gut ist, wage ich zu bezweifeln!

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 21. Mai 2018, 01:07

http://m.tvtoday.de/programm/standard/s ... 0b57e.html

Die Farbe Lila
Drama, USA 1985, (143/195 Min.)


Mo. 21.5. 20:15 kabel eins

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 26. Mai 2018, 14:05

Das ist ein ganz tolles (leider auch nicht gerade umweltfreundliches!) Spektakel, was ich auch schon life (sogar..!) von Köln aus besucht habe:

https://www.wdr.de/programmvorschau/wdr ... ldorf.html

Heute, 22.45 - 23.30 Uhr | WDR Fernsehen
Feuerzauber über Düsseldorf
Live im WDR: das Feuerwerk am Japantag
Moderation Annika Begiebing und Sven Lorig

Lohnenswert! :ugeek:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 7715
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Meine TV-Tipps ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 5. Jun 2018, 06:14

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... r-ein.html



Wegen "Vogelschiss"-Äußerung
Plasberg will Gauland nicht mehr in seiner Talkshow haben

04.06.2018, 20:21 Uhr | jmt, t-online.de

===

Das ist das Mindeste, was Plasberg tun kann. Normalerweise müsste Gauland eine fette Anzeige bekommen für diese Aussage! :twisted:

Antworten