Seite 1 von 1

Innenarchitektur ab 2018 (Trends)

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 17:11
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.ksta.de/wirtschaft/moebelme ... n-29488904

Möbelmesse in Köln Der Trend geht zur Natur für Drinnen – Quelle: https://www.ksta.de/29488904 ©2018

Re: Innenarchitektur ab 2018 (Trends)

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 04:09
von Jeannette-Anna Hollmann
Sicherlich ist dies nur ein Trend fürs bessere Portemonnaie und Menschen, die ohne Technik nicht sein können und immer das Neueste wissen und haben wollen. Ob dies jedoch die richtige Entwicklung ist, ist eine andere Frage:

https://www.koelner.de/2017/12/22/intelligentes-wohnen/

Intelligentes Wohnen

===

Ich störe mich etwas an dem Begriff intelligent. Was ist intelligent? Dass ich Dinge brauche, die ich nicht wirklich brauche und lieber mit der Hand erledige oder mit meinem Körpereinsatz? Ich sehe bereits die Fettleibigen weiterhin vorprogrammiert. Und: Was machen, wenn der Strom ausfällt?

Re: Innenarchitektur ab 2018 (Trends)

Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:20
von Jeannette-Anna Hollmann