Verkehrsplanung, Baustellen, Pannen und Pleiten ab 2018

Alles, was Räumlichkeit ausmacht
Planungen und Realisationen
-Hochbau
-Städtebau
-Tiefbau
-Verkehrsplanungen
-Innenarchitektur
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8462
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Verkehrsplanung, Baustellen, Pannen und Pleiten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 12. Mai 2018, 05:50

http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1500536/news/koeln

Stadtarchiv-Prozess Baustelle wohl nie vom Land kontrolliert

Im Prozess um den Einsturz des Kölner Stadtarchivs sind neue Details zum Vorschein gekommen. Offenbar sind die Bauarbeiten an der KVB-Stadtbahnbaustelle am Waidmarkt kein einziges Mal von der Bauaufsicht des Landes kontrolliert worden.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8462
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Verkehrsplanung, Baustellen, Pannen und Pleiten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 12. Mai 2018, 06:34

Mein Sammelsurium vor 2018 aus dem Netz dazu und von mir selbst könnt ihr hier lesen:

http://feminismus.forumo.de/forum28/

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8462
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Verkehrsplanung, Baustellen, Pannen und Pleiten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 20. Mai 2018, 14:47

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 08703.html

Medienbericht TÜV will BER offenbar keine Betriebssicherheit bescheinigen

Der Pannenflughafen BER hat ein neues Problem: Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, geht die Kabelsanierung zu langsam voran.




Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8462
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Verkehrsplanung, Baustellen, Pannen und Pleiten ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 17. Aug 2018, 14:41

Momentan sieht Deutschland von der Draufsicht aus, wie eine einzige Bruchbude, loids!

Zahlreiche Baustellen laufen auf Hochtouren. Es wird saniert. Jetzt auch im Westen endlich mal!

So auch diese:

https://www.focus.de/regional/berlin/ve ... 35156.html

VerkehrU3-Sperrung wegen Bauarbeiten: längere Fahrzeiten

Ist das die richtige Umgangsweise mit dem Klimawandel? - Es wird sich zeigen, inwieweit sie hitzeberständigeres Baumaterial und qualifiziertes Fachpersonal verwendet haben. Ich bin A. D.! :mrgreen:




Antworten