Seite 1 von 1

Tiefbauprojekte

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:13
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:37
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:38
von Jeannette-Anna Hollmann
Zum Tiefbau gehoert auch der Brueckenbau:

viewtopic.php?f=44&t=320

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 06:35
von Jeannette-Anna Hollmann
Immerhin:

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1245 ... 4032083000


A30-Lückenschluss bei Bad Oeynhausen steht vor Eröffnung

Jahrzehntelang klaffte auf einer der wichtigsten Ost-West-Achsen eine Lücke, nun wird die Autobahn 30 in Ostwestfalen geschlossen. Täglich rollten bis zu 50 000 Fahrzeuge durch die kleine Stadt Bad Oeynhausen - das soll vorbei sein.

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 06:28
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 12:41
von Jeannette-Anna Hollmann
In diesem Jahr, so scheint mir, soll alles auf einmal erreicht werden in Deutschland, was im Bausektor aus Kostengründen vernachlässigt wurde. Wobei es diese Gründe zu keinem Zeitpunkt wirklich jemals gab...!

Gründe, warum es auch hier nicht weitergeht, sind mangelnde Fachkräfte und der Klimawandel, den wir nicht beeinflussen können, da er mit der Planetenkonstellation zusammenhängt.

Der künstlich von den Menschen selbst-fabrizierte Luftmangel ist ein anderes Thema..!

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 10:44
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 04:53
von Jeannette-Anna Hollmann
WELT: Eine-Billion-Paket in USA: Ein Geldsegen für Amerikas marode Straßen, Brücken, Schienen.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ienen.html

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 01:47
von Jeannette-Anna Hollmann
Trierischer Volksfreund: A1: Neuartige Spezialfahrzeuge auf Baustelle der Superlative.
https://www.volksfreund.de/region/mosel ... d-69119091

Re: Tiefbauprojekte

Verfasst: Sa 13. Apr 2024, 08:18
von Jeannette-Anna Hollmann